wir unterstützen...

Beachteam Eiholzer-Steinemann

Elena ist nach einer 8-jährigen Indoor-Karriere, während der sie für die Juniorinnen- und Elite-Nationalmannschaft sowie den Nationalligisten VC Kanti Schaffhausen und den Bundesligisten VC Wiesbaden gespielt hat, auf die Saison 2016 hin zum Beachvolleyball gewechselt. Nicole hat schon mit 14 Jahren den Schritt in den Sand gemacht und feierte mehrfache Juniorinnen-Europameister und Schweizermeister-Titel. Nun wollen sie als neuformiertes Duo ihre unterschiedlichen Erfahrungen zusammenlegen, gemeinsam auf der World Tour Fuss fassen und Erfolge feiern!

http://eiholzer-steinemann.ch/

4er Kunstrad Sirnach

Ausserhalb der Wettkampfsaison wird vier Mal die Woche trainiert. Zusätzlich folgen an den Wochenenden Kader-Trainings. Während der Wettkampfzeit zieht es sie viel häufiger auf die Fläche. Ferien kennen sie kaum. Mehrere Stunden verbringen sie zusammen um ihre Kür zu perfektionieren und neue Übungen zu lernen. Manchmal fliessen Tränen, Sättel brechen oder sie fallen nieder – doch sie stehen auf und fahren weiter.

http://4erkunstrad.ch/

Sifa Sirnacher Fasnächtler